Calgary Tribune - Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Börse
Goldpreis 1.19% 4096.3 $
SDAX -0.49% 17767.77
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
DAX -1.31% 24671.22
MDAX -1.22% 31588.65
TecDAX -0.84% 3860.16
EUR/USD 0.11% 1.139 $
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger / Foto: MIGUEL MEDINA - AFP/Archiv

Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Anlagebetrüger haben bei einem Mann aus Zwickau 150.000 Euro erbeutet. Der 41-Jährige war Mitglied in einer Chatgruppe, die von einer angeblichen Investmentfirma betrieben wurde, wie die Polizei am Mittwoch in der sächsischen Stadt mitteilte.

Textgröße:

Der Mann überwies immer wieder Geld auf ausländische Konten. Als er eine Auszahlung forderte, brach der Kontakt zu der angeblichen Firma ab.

Y.Adams--CT